Ebook The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Wenn Sie irgendwo unterwegs sind, reicht dies immer dieses Buch zu bringen, die in Gizmo in Soft-Datensystem erhalten werden können. Durch Warten, könnten Sie die Zeit im Zug, Fahrzeug oder verschiedene andere Verkehrsmittel zu überprüfen füllen. Oder, wenn Sie freie Zeit in Ihrem Urlaub haben, können Sie einige investieren für die Überprüfung The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick Also, das wirklich geeignet ist, jedes Mal lesen Sie davon materialisieren können.
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Ebook The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Idee in das beste Buch der Auswahl The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick an diesem Tag zu lesen , kann durch Lesen dieser Seite erhalten werden. Sie könnten das effektivste Buch The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick finden , das in dieser ganzen Welt angeboten wird. Nicht nur , tatsächlich Führungen aus diesem Land veröffentlicht, aber auch die verschiedenen anderen Ländern. Und jetzt wollen wir Sie überprüfen The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick als einer der Lesematerialien. Dies ist nur eine der besten Publikationen in dieser Seite zu akkumulieren. Schauen Sie sich die Ressource sowie aussehen Führer The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick Sie können Angebote der Titel der Bücher zur Verfügung gestellt finden.
Mehrere Aufgaben in dieser letzten Zeit erfordern führen jedoch ebenfalls aus den alten Buchsammlungen nicht nur aus den aktuellsten Buch. Warum nicht? Wir servieren Ihnen alle Sammlungen von den frühesten zu den jüngsten Veröffentlichungen weltweit Sammlungen. So ist es sehr fertig. Wenn Sie diese Führer fühlen, die Sie haben tatsächlich buchen, dass Sie zur Zeit überprüfen wollen, dann ist es so pleasured. Wir empfehlen jedoch, die Sie tatsächlich zu überprüfen The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick für Ihre ganz eigene Notwendigkeit.
Checking out Publikationen werden verpflichtet Sie nicht, um es in einem Tag zu beenden. Nach Ihrer Analyse Veröffentlichung zur Zeit, The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick kann die gewählte Veröffentlichung sein wird. Wir schlagen vor als Folge der hohen Qualität dieses Buches. Es enthält etwas Neues und auch anders. Sie könnten nicht wesentlich denken müssen, aber einfach auch überprüfen, wie Sie sicherlich verstehen, warum diese Veröffentlichung wird empfohlen viel.
Warum sollte viel mehr übernehmen? Lesen einer Publikation wird Ihre Zeit nicht investieren oder verspielen, werden Sie? Sie könnten tatsächlich die Zeit zu kümmern gesetzt, wann und wo Sie auch dieses Buch zu schätzen wissen zu lesen. Auch Sie haben immer noch die anderen Aufgaben oder Publikationen zu lesen, könnten Sie ebenfalls machen inter Abstand Analyse dieser Veröffentlichung zu versuchen. Es wird wirklich Ihren Geist als auch Gedanken verbessern. Also, wenn es ein besseres Buch ist zu überprüfen, warum versuchen Sie es nicht? Lassen Sie verbessern Ihre Gedanken sowie Erfahrungen zahlreiche Bücher aus den broads lesen.
Produktinformation
Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. September 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1492180742
ISBN-13: 978-1492180746
Größe und/oder Gewicht:
14 x 0,8 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
13 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 5.152 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Dieses Buch war für mich eine echte Überraschung. Es gibt nun wirklich genug Bücher über Marktforschung. Und dann noch eines von einem 'Laien'. Wenn Sie sich mit der Entwicklung neuer Geschäftsideen befassen und Sie auf die Beurteilung von Ihrer Zielgruppe angewiesen sind, dann schützt Sie dieses Buch vor den typischen Fehlern bei der Bewertung des Kundenfeedbacks. Übrigens auch ein gutes Buch für Finanzinvestoren! Der Titel ist ein wenig irreführend. Es geht ja gerade darum den typischen Mutter Test zu vermeiden. Mütter finden ja meistens alle Ideen von ihren Kindern irgendwie toll und deren Urteile sind deshalb für die Ideenbewertung besonders wenig hilfreich. Der Autor schlägt dafür deutlich bessere und durchaus pragmatische Wege vor. Für sehr erfahrene und abgeklärte Marktforscher und Marketingexperten vielleicht nicht viel Neues. Aber so komprimiert immer mal wieder lohnenswert zu lesen. Vor allem die ersten Kapitel. Kostet ja nicht die Welt
This thin book helps you get the most out of Lean Startup / Lean UX user conversations. I particularly liked the example conversations. It clearly shows mistakes that are often made (e.g. starting by describing your product idea - instead you should start by asking about the customer's ways of doing things), and helps you avoid biasing people. I think the ideas presented here can be applied pretty broadly in business in general, and yes, they will help you get useful information from everyone, even your Mom, even if she doesn't want to hurt your feelings.
Habe dieses Buch auf Grund einer Empfehlung gelesen und kann es jedem Gründer empfehelen. Bevor man sein Business losstartet sollte man dieses Buch unbedingt lesen und beherzigen!
Idealy if you want to start your own company and you want to test your idea or business before you lunch.
Fun to read, without the usual story telling, also with some practical advice's, definitely a good lecture for a wannabe Entrepreneur.
Eigentlich werden sehr einfache Regeln angewendet, die aber durchaus auch für erfahrene Unternehmer / Startups hilfreich sein können. Das Büchlein ist für Praktiker geschrieben und sehr anschaulich in seinen Beispielen. Ich selbst nutze es in meinen Kursen zum 'Business Model Generation' als Einstieg ins Thema Testen von Geschäftsmodellen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Gutes Buch
Überzeugende Beispielsgespräche, die die These Belegen. Die These ist recht einfach und fast mit dem Titel schon gesagt. Die vielen einzelnen Aspekte, die im Gespräch mit dem Kunden wichtig sind, werden gut ausgeführt.
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick PDF
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick EPub
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Doc
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick iBooks
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick rtf
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Mobipocket
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Kindle
Posting Komentar